Logo Heuer

Friseurmeisterin Zohreh Heuer

Zohreh Heuer

Zohreh Heuer
Selbständige Friseurmeisterin.
Mobiles Hairstyling und Typberatung: Individuell, kreativ und flexibel.
Im Büro, zu Hause oder im Fotostudio. Auch außerhalb der Geschäftszeiten und am Wochenende.

Ich liebe neue Herausforderungen! In meiner Meisterprüfung wollte ich die komplizierte Hochsteckfrisur einer Königin gestalten - die Prüfer waren von der großen Aufgabe überrascht. Ich finde, Mut und Leidenschaft gehören zum Job. Wenn ich meine Kunden besuche, entsteht eine sehr persönliche und konzentrierte Arbeitsatmosphäre. Perfekt für ein maßgeschneidertes Styling - und für Veränderung.

Meine Kunden:

Familien, die am liebsten gleich einen Termin für alle buchen möchten.
„In der Regel sind es Mütter, die sich über meinen Service freuen. Sie sparen sich die Organisation von Friseurterminen und auch den Babysitter.”

Unternehmen, die Werbefotos von ihren Angestellten machen lassen wollen.
„Meistens ist es sehr ungewohnt für die Angestellten - sie sind schließlich keine ausgebildeten Models. Ein vertrauensvolles Verhältnis aufzubauen und ihnen durch ein tolles Aussehen Sicherheit zu vermitteln, reizt mich sehr.”

Fotografen, die sich eine Friseurin mit Blick für das künstlerische Gesamtbild wünschen.
„Ob Modenschau oder Fotoshooting im Studio - ich übernehme bei Bedarf gern das komplette Styling oder arbeite eng mit Visagisten und Stylisten zusammen.”

Geschäftsleute, die kurzfristige Friseurtermine im Büro am besten planen können.
„Oft schließen sich spontan auch andere Kollegen an. Die Stimmung ist immer ausgelassen. Und die Arbeit geht trotzdem weiter.”

Senioren, die Wert auf ein stilvolles Erscheinungsbild legen.
„Der Weg zum Friseur oder zur Kosmetikerin ist vielen älteren Menschen zu mühsam. Dass sie dennoch nicht auf typgerechte Frisuren und Make-Up verzichten wollen, kann ich gut verstehen. Ich berate sie gern in ihrer häuslichen Umgebung.”

Hochzeitspaare, Konfirmanden oder Jubilare…
„…ich möchte einfach alle Menschen ansprechen, die sich eine persönliche Stylistin leisten wollen, damit sie an ihrem besonderen Tag rundum wohl fühlen - und einen glanzvollen Auftritt haben.”

Meine Ausbildung:
Die Friseurausbildung absolvierte ich erfolgreich im Salon Lecult in Hannover. Ich wechselte nach Hamburg und erlangte die Fachhochschulreife im Bereich Kunst und Gestaltung. Nach Abschluss vertiefte ich meine Kenntnisse und arbeitete in Salons in Hamburg und Buchholz in der Nordheide.

Kreativität, individuelle Typberatung und Veränderung meiner Kunden durch perfektes Styling faszinierte mich immer wieder, so dass ich mich entschloss, die Friseurmeisterschule im Elbcampus in Hamburg zu besuchen.
Nach erfolgreichem Abschluss habe ich mich in Buchholz in der Nordheide als mobile Friseurmeisterin selbständig gemacht. Im Jahr 2012 arbeitete ich zusätzlich als selbstständige Friseurmeisterin in Kooperationen mit Partnern in der Rothenbaumchaussee in Hamburg.

Seit 1.1.2014 biete ich meinen Kunden, neben dem mobilen Friseurservice, auch mein exklusives Friseurstudio in der Lindenstrasse 19 (Parfum-Kate) in Buchholz in der Nordheide an.
Ich freue mich auf Sie.
Ihre Zohreh Heuer.